Lösen gefälschte Parfums, die im Trödelmarkt angeboten werden, Krebs aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, auch Originale enthalten Inhaltsstoffe, die nicht gerade super sind. Immer informiert bleiben, wenn du nicht blind irgendwas an deine Haut lassen willst.

Persönlich würde ich Düfte nur kaufen, wenn eine Verpackung mit enthalten ist, sodass du im Internet nachschauen kannst, was du wissen möchtest (falls solche Produkte vom Trödel überhaupt je eine Verpackung hatten).

Warum kaufst Du nicht einfach das Original?

in gefälschten Sachen kann natürlich alles Mögliche drin sein, da das ja so billig wie möglich hergestellt wird, vllt ist das sogar mit Wasser verdünnt.

Woher ich das weiß:Recherche

Das könnte passieren.

Diesind ja nicht getestet.

Und da könnte sonst was drin sein.