parfum umfüllen? wie gehts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nur mit einem Minitrichter, den Du in guten Drogerien und evtl. in einer Apotheke bekommst. Sonst verschüttest Du alles. Gieße nicht zu schnell in den Trichter und hebe ihn leicht hoch, damit das Parfüm nicht überläuft.

Dankeschön für Dein Sternchen!!!!!!!!!!

Bist du dir denn sicher, dass sich beide Düfte vertragen ? Ich habe auch mehrer Lieblings-Parfums und mix die nicht..

wenn du 2 verschiedende düfte kombinierst kann es anfangen zu stinken würde es lassen. den nimm halt nur eins mit jeden tag der selbe duft is ja irgendwann langweilig

Aufschrauben und dann mit einem kleinen Trichter umfüllen. Sollte man nicht aufschreiben können, dann wird es nicht funktionieren.

Ich glaub nicht dass das so gut riecht...ich würde es mit einem Trichter versuchen.