Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber wenn Du wieder fliegen möchtest, dann hilft Dir evtl. ein Anti-Angst-Training, das von Fluggesellschaften angeboten wird. Alle anderen Ratschläge kannst Du vergessen. Du kannst es auch mit Akupunktur versuchen. Aber die meisten Leute, die Flugangst haben, haben ihre eigenen Rezepte bzw. Maßnahmen, die hier bestimmt keiner zugibt!

...zur Antwort

Bevor Du damit anfängst, solltest Du Dich wirklich fragen, ob Du Dir das körperlich und tänzerisch wirklich leisten kannst! Falls Du blond und dünn bist, solltest Du das gleich vergessen. Bei solchen Frauen wirkt orientalischer Tanz lächerlich und starr, wie bei einer Barbie-Puppe. Orientalischer Tanz ist nur etwas für nicht-zu-dünne Frauen und dunkelhaarigen Frauen, also es sollte schon rassig aussehen. Bis jetzt habe ich nur arabisch Frauen wunderbar tanzen sehen, alles andere - wie z.B. Hausfrauen-Bauchtänzerinnen - sind vollkommen unerotisch.

...zur Antwort

Ja, das war ja eine hysterische "Tirade". Eine echte Asiatin würde vor Schreck tot umfallen. Du bist ein Plagiat, wirst aber niemals eine Asiatin sein!

...zur Antwort

Das ist bestimmt nicht typisch "deutsch". Außerdem weiß ich ja nicht, aus welchem Land Du kommst. Deshalb kann ich keinen Vergleich ziehen. Neid und Missgunst sind überall verbreitet, aber unterschiedlich stark. Trotzdem gibt es auch hier viele Menschen dieser Sorte.

...zur Antwort

Wenn Du wieder einmal das Gefühl hast, zu nerven, versuche, Dich zurückzuhalten. Dabei sagst Du einfach leise ganz langsam vor Dich hin: "M ö b e l w ä g e l c h e n ". Das hilft auch in Streßsituationen. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, warum es hilft! Probiere es. Und denke dann über Dein Verhalten nach!

...zur Antwort

Du bist sehr gut darin, wenn es darum geht, Dich selbst zu charakterisieren. Du denkst über Dich nach, das ist ja schon sehr viel. Wenn Du noch mehr über Dich nachdenkst, dann weißt Du auch, was Du an Dir verbessern kannst! Also pack es an!!

...zur Antwort