Single mit 23

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Morgen CoOky89,

HeyMr hat meiner Meinung nach Recht. Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennengelernt. Es ist nichts dabei und mittlerweile ganz normal. In Hamburg gibt es die Seite www.hamburgersingles.de. Die Hamburger Singles befinden sich zwar noch im Aufbau, aber die Seite ist kostenlos und deshalb hast du nichts zu verlieren, wenn du dich dort (spaßeshalber) anmeldest.

CoOky89 28.08.2012, 17:52

Danke :). Spaßeshalber kann man das ja mal machen, mal sehen, was dabei raus komm

1

In dem Moment, wo Du suchst, wirkst Du verzweifelt und nicht locker. Komischerweise haben Frauen, die fest liiert sind, mehr Flirtangebote als Singels. Der Druck des Suchens bei diesen Frauen wird wohl von den Männern wahrgenommen und sie verschwinden sofort. Bleibe locker und richte Dich auf eine schöne Singlezeit ein, unternimm etwas mit Deinen Freundinnen und rücke nicht gleich einem Mann zu dicht auf die Pelle. Mit 23 kannst Du noch viele tolle Single-Jahre verbringen.

die liebe such man nicht die findet man, auf Deutsch suche nicht daran und lerne leute einfach so kennen nicht aus dem grund mit ihnen zusammen zu kommen. Genieße deine Single Zeit und mach dich für eine Beziehung bereit. Bleib locker, sonst fällst du noch vom hocker

in diesem Sinne mfg Colo^^

Also in HH gibt es wohl genug Möglichkeiten Leute kennenzulernen und auch andere Singles zu begegnen. Geh einfach mal jetzt rauß - zu Hause kommt keiner! :)

Kontaktbörsen? Clubs? Freundeskreis?....es gibt soo vieles

Du könntes sogar einfach jemand an der Straße ansprechen....

CoOky89 25.08.2012, 21:42

Club ja,aber auf der Straße ??? Du bist gut ..Bin bei sowas leicht schüchtern..

0
HeyMr 25.08.2012, 21:45
@CoOky89

Kontaktbörzen. SInd heutzutage ziemlich gut.

0

Keine Ahnung, was hh is, aber einen "vernünftigen" Mann wirst du wohl überall finden können, außer in Discotheken und dergleichen. Da geht man hin um sich zu amüsieren, nicht, weil man irgendwas ernsthaftes tun/finden will.

CoOky89 25.08.2012, 21:45

HH - Hamburg,. So schlau solltest du schon mal sein.

0
Guckl 25.08.2012, 21:48
@CoOky89

Scheinst selbst nicht sehr hell im Kopf zu sein, wenn du an daran Intelligenz misst. Ich wohne etwa 1.000 km von Hamburg entfernt. Da brauch ich das nun wirklich nicht zu wissen.. Aber du hast Recht. DAS ist der Grund, warum ich zu dumm zum leben bin. :<

0

Hallo, dies soll keine dumme Antwort sein, aber wenn es ein Rezept geben würde um einen vernüftigen Partner kennenzulernen, müsste sich keiner diese Frage stellen...und leider stellen sich verdammt viele Menschen diese Frage. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als dir viieel Glück zu wünschen. Das ist das einzige, was dir helfen kann, den "Einen" zu finden, der deinen Bedürfnissen gerecht wird.

Grüße und viel Glück

A. i.

Meine Cousine war mit 27 noch Single und sie sieht total hübsch aus jetzt ist sie aber vergeben ... will dir damit nur sagen dass du nicht allein bist ...

P.S. wenn du schreibst bitte keine dähmlichen antworten dann schreit das direkt nach einer dähmlichen antwort

CoOky89 25.08.2012, 21:46

Stimmt :D.

0

Was möchtest Du wissen?