Ich weiß nicht mehr weiter und weine dauernd, brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich nach einer Depression an. Wenn Du schon seit einem Jahr die Pille nimmst - also mit 15 Jahren angefangen hast - dann kann sich das auch auf Deine Psyche auswirken. Ich kann nicht verstehen, warum Ärzte so jungen Mädchen Hormone verabreichen, zumal deren Körper hormonell noch nicht richtig entwickelt sind. Wie lautet denn die Diagnose von Deinem Arzt bzw. von Deinem Psychologen, das würde mich mal sehr interessieren! Es wäre gut, wenn Du die Pille nicht mehr nehmen würdest! Alles Gute für Dich!

War erst 1 Mal da, beginne jetzt eine Therapie, dabei wird erst herausgefunden, was mich so fertig macht.

0
@JayceDoubleyou

Das ist eine gute Entscheidung von Dir gewesen, eine Therapie zu beginnen! Viel Erfolg wünsche ich Dir.

0

bei mir war das auch so aber nur weil ich schohn lange nicht mehr geweit habe

vielleicht must du dich einfach mal richtig ausweinnen

mfg

Ich weine wirklich seit Wochen jeden Tag 24 Stunden lang! Ich war sonst nie so, dass ich traurig war, habe jeden Tag so genossen, wie es nur ging.

0

Was möchtest Du wissen?