Hallo,

Ich denke du bist einfach reifer geworden und dass du dich jetzt auch dafür interessiert was andere von dir denken ist auch gut, da du älter wirst und auch bald ins Berufsleben einsteigen tust. Wegen den Mädchen musst du dir keine Sorgen zu machen, das ist so, weil du die Mädchen so langsam interessant findest. Du könntest vielleicht erstmal mit nem Mädchen per WhatsApp schreiben um dich ans Gespräch mit ihr zu gewöhnen.

...zur Antwort

Naja in der Regel weiß man es einfach 😉. Du willst ihr gefallen und auch dass es ihr gut geht. Du denkst an Sie und willst in ihrer Nähe sein.

...zur Antwort

Ich glaub ich bin verliebt in meinen Lehrer?

Hallo !

Erstmal etwas zu mir: Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und habe seit diesem Schuljahr eine neue Klasse(also auch neue Lehrer) .

Also... ich weiß nicht wo ich anfangen soll😂An meinem ersten Schultag in der neuen Klasse habe ich ihn das erste mal gesehen, aber es war jetzt nicht so das ich gleich dachte das ich ihn verliebt sein könnte etc. das einzige was mir aufgefallen ist , war das er ziemlich gut aussieht und sein Style auch Mega gut ist ( Er ist 32). Mit der Zeit wo ich ihn dann auch sozusagen kennengelernt habe, möchte ich ihn immer mehr und mehr .Ich fing plötzlich an meine Sachen sehr langsam einzupacken, wenn der Untericht bei ihm vorbei ist, damit ich die Zeit noch ein paar Momente mit IHM vertrödeln kann (mache das aber nie allein, sondern mit einer Freundin, die immer auf mich wartet, sie weiß aber nicht das ich in meinem Lehrer verliebt bin!). Ich laufe morgens auch gerne einen Umweg, um am Lehrerzimmer vorbei zu kommen( mit Hoffnung das mein Lehrer genau in diesem Moment raus kommt). Abends schaue ich mir auch immer Bilder von ihm an die es im Internet gibt! Im Unterricht versuche ich mich „Normal“ zu verhalten damit er das nicht rauskriegt, denn mir ist natürlich genau bewusst das eine Schüler-Lehrer-Beziehung verboten ist und er so seinen Job riskiert , aber das ist auch garnicht meine Frage, sondern ich würde gern wissen wie ich mit soetwas umgehen kann und ob ihr vielleicht auch schon Erfahrung mit meinem Problem habt oder es euch auch mal so ging !!!!!!! Bitte Helft mir

...zur Frage

Bin gerade in einer ähnlichen Situation. Nur dass ich älter bin als du 😉. Also ich denke es ist ok wenn du deine Gefühle zulässt und auch ernst nimmst. Mach dir nur klar, dass du dein eigenes Leben führst und es wahrscheinlich erst nach deiner Schulzeit wenn überhaupt ne Zukunft gäbe. Du hast jetzt nix erwähnt dass er auch auf dich steht. Befasse dich mit dem Gedanken, dass er vielleicht ne Freundin oder ne Frau hat. Wenn dies nämlich zufällig irgendwann zur Sprache kommt, wird es dich sonst sehr verletzen.

Wünsche dir alles Gute 😊

...zur Antwort

Naja also wenn ihr ja schon gekuschelt habt sieht es nicht unbedingt schlecht für dich aus 😊. Ich würde es ihr noch nicht sagen. Trefft euch am besten noch einmal. Kannst ihr ja sagen, dass du es alleine mit ihr auch toll fandest. Kann ja auch sein, dass es bald zu eurem ersten Kuss kommt. Viel Erfolg auf jeden Fall 😊

...zur Antwort

Ohja die Situation kenne ich auch 😉. Also am besten wäre es wenn Sie etwas verlieren würde und du könntest es ihr wieder geben. Dann nimmt sie dich wahr und es wirkt nicht so merkwürdig wenn du sie mal Spontan ansprechen willst. Wenn sie demnächst nichts verlieren tut kannst du sie "aus versehen" leicht anrempeln. Natürlich musst du dich daraufhin sofort entschuldigen und nach ihrer Nummer fragen oder sie direkt als Entschuldigung zum Eisessen einladen. Vielleicht kommst du ja gut mit einer Freundin von ihr klar, dann hast du einen Grund in ihrer Nähe zu sein 😉. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Erfolg

...zur Antwort

Finde ich sehr gut dass du quasi ne Challenge beginnst 😊. Also ich denke dass es das wichtigste ist, dass du dir Alternativen suchst falls du kurz davor bist rückfällig zu werden. Fleischsalat kann man zum Beispiel seltsamerweise durch Tomaten-Mozarella-Aufstrich ersetzen. Vegetarisch kann man super essen wenn man alles Gemüse mit Käse überbackt (was halt nicht unbedingt gesund ist 😅). Joghurts, Suppen und Salate und veggie wraps und bowls sind zu empfehlen. Wichtig ist auch die Unterstützung deiner Umgebung.

...zur Antwort

Naja ich denke ihr beide habt in dem Sinne gleich viel Schuld, da es so klingt als hättet ihr beide vorher mit mehreren Partnern ungeschützten Verkehr gehabt.

Allerdings verstehe ich es nicht, warum er so rumzickt. Immerhin hätte er die Krankheit ja auch von seiner ex bekommen haben und wenn er dich ansteckt hast du schön ruhig zu sein?

Ich denk er hat nicht so viel im Kopf und meint es nicht sonderlich ernst. Sollte er die Sache mit der Krankheit weitererzählen zeig ihn an.

Liebe Grüße Schnuffyhater

...zur Antwort

Es heißt ja dass wenn en mittelgroßer Hund ne Tafel Schokolade isst stirbt. Allerdings kenne ich auch nen Chihuahua der das zeug dauernd von Frauchen bekommt 

...zur Antwort

Wenn es ein Basenji ist, erklärt es sich von selbst. Aber auch mein Dackel macht ab und zu schreiähnliche geräusche wenn er z.b. Nach essen bettelt 

...zur Antwort

Ja klar, tierische Produkte sind besser geeignet um die kaumuskulatur zu trainieren als z.b. Dünnes gummispielzeug mit verschluckbaren Kleinteilen Innendrin. Wenn Gummi dann Vollgummi ;)

...zur Antwort

Im,, Fressnapf" gibt es,, Rinti" :) auf das ist mein Hund Jahrelang abgefahren. Von Frolic oder pedigree hat er allerdings Durchfall bekommen :(. Mfg 

Schnuffyhater 

...zur Antwort

Hey :), das aufhellen funktioniert nur minimal. Auch wenn du dich in der Sonne aufhältst. Hatte mal das selbe Problem mit Ombre, wie du...jetzt hab ich kurze Haare. Lass dich am besten beim Friseur beraten. Mfg Schnuffyhater 

...zur Antwort

Kenn ich nur zu gut... Mitten im Satz bin ich unwichtig geworden wenn ne weitere Person hinzukommt... Lauter reden hilft da leider nix... Einfach weggehen auch nicht, da viele dann behaupten man würde Selbstgespräche führen... Am besten in nem offenen Gespräch(allein) klären... Gib dir selbst nicht die Schuld, du bist bestimmt nicht langweilig

...zur Antwort

Du hast wohl Nagelpilz. Es gibt spezielle Lacke und cremes in jeder Apotheke. Lass dich besser beraten

LG Schnuffhater

...zur Antwort
Baltrum

Baltrum ist übersichtlig,kein Autolärm und schöne strände

...zur Antwort

Besorg dir einen Ebbe-und-Flut Plan. Dann kannst du deine Wattwanderung machen bevor die Flut kommt ( beende die wanderung besser 1 Stunde bevor wieder die Flut kommt)

...zur Antwort