An die Mädels würdet ihr der Aussage einer Nachbarin zustimmen dass richtig geiler sex eben nur mit einem Mann und speziell mit dessen Penis mögich ist?

5 Antworten

Ich weis jetzt nicht was du mit vielen Verhütungsmitteln meinst, aber ich denke deine Nachbarin verallgemeinert ihre Meinung sehr. Manche mögen die Penetration mit dem Penis gar nicht so gerne. Mit dem Mund oder wenn Sie selbst mit den Fingern loslegt kann meiner Meinung nach sogar intensiver sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum dann das Ganze mit dem Penis? Ist doch so aufwendig! Verhütung dann noch das klebrige Sperma!?

0

Ach so meinst du das. Nun ja, ER hat ja auch das Recht darauf verwöhnt zu werden. Selbst wenn du ihn nur mit dem Mund zum Kommen bringst, ist es vielleicht sicherer wenn ihr ein Kondom verwendet. Durch Verhütungsmittel kann /sollte man sich auch gegen sexuell übertragbare Krankheiten schützen.

0

wenn sie das sagt stimmt es eben bei ihr.lässt sich nicht verallgemeinern und andere mögen auch was anderes,da gibts viel möglichkeiten

deshalb meine frage

0

Hat deine Nachbarin Vergleichswerte? Hat sie jemals mit ner Frau?

Scheinbar nicht dann sonst würde sie nicht solchen Unsinn behaupten.

Natürlich ist der Sex mit einer Frau mindestens genau so gut wenn nicht sogar viel besser. Und wenn ihr die Penatration fehlt? Es gibt Dildos, Strap on usw. usw. 

Also Männer brauchste eigentlich nur wenn du mal ein Schraubglas nicht aufbekommst.

warum dann pillen und warum tut man sich das sperma an?

0
@dccv789ok

Auf die Idee das der ganze Sexkram eigentlich nur der Fortpflanzung dient kommst du nicht, oder. Das das auch noch Spaß macht ist ein Nebeneffekt der die Fortpflanzung fördern soll. In vielen Ländern hat man gemerkt das unkontrollierte Vermehrung nur Hunger und Not bringt. Also verhütet man. Und die andern? Keine Verhütung = massige Vermehrung = Hunger und Not. 

0
@juanita94

ja aber dass man überhaupt sex hat auf diese art? Das muss ja dann doch ziemlich schön sein! Sonst würde man sich das Theater ersparen

0
@juanita94

fakt ist dass millionen von pillen eben darauf hindeuten dass frauen sex sehr angenhem empfinden und geil finden!

0
alleine bekommt man das gefühl nicht so hin? deshlab auch die vielen verhütungsmittel?

.

Du meinst, ohne Geschlechtsverkehr, nur mit Maturbation, bräuchte man(n/Frau) keine Verhütungsmittel ?

Dem kann man zustimmen.

Allerdings: Ohne Geschlechtsverkehr - kein Nachwuchs

pille macht nur sinn wenn es geiler ist mit penis anstatt mit sich selbst oder?

0

"Mit Mann" und "alleine" sind nicht die einzigen Alternativen ;-)

Was möchtest Du wissen?