Wie nennt man diese billigeren Parfums, die genau so riechen wie die teuren Originale?

6 Antworten

Also a) und b) wurden ja bereits gut beantwortet, aber noch zu c)

Bei mir in der nächsten Großstadt (Frankfurt am Main) hat so ein Laden aufgemacht, wo man Parfüm kaufen kann aufgemacht. Die verschiedenen Parfüms tragen keinen Namen und haben auch alle die selbe Verpackung. Im Laden liegt eine Liste bereit, wie die einzelnen Düfte riechen, also z.b. blumig, holzig mit Vanille...die Düfte waren sehr billig, ich meine ca. 15€ pro50 ml und dann noch mängenrabatt. Dazu halten sie auch noch echt gut. 

Sowas gibt's im Internet auch ;-) Hoffe ich konnte dir weiter helfen

wie heisst denn der laden?

0

Gibt inzwischen zahlreiche Geschäfte & auch Online Shops, die die von Dir gesuchten Parfüm Dupes (engl. für Zwillig) zu erschwinglichen Preisen anbieten

Sogar die Qualität ist oftmals genauso gut wie bei den Originalen der großen Marken

Bin vor kurzem auf einen Online Shop namens GEMINI Parfums gestoßen – die haben sogar eine Suchfunktion, bei der du das gesuchte Original eingeben kannst

LG

Ich hab letzens welche bei OptimusPrimemark gefunden. Die rochen genauso wie die Teuren, aber haben die Haut kein bischen angegriffen (Hab auch empfindliche Haus).

MfG xGutegirlx2

OptimusPrimemark? noch nie gehört (in Bayern) wo oder was  ist das?

0

Gib “parfum dupes“ ein....ein YouTube gibt es auch viele Video dazu

Was möchtest Du wissen?