Gibt es bestimmte Parfumsorten auch in billiger Variante?

8 Antworten

Also ich kann euch sicher sagen das die Düfte der Firma Kecofa bzw Black Onyx viele markendüfte enthalten wie z.b armani Code oder Dior, gucci, Hugo Boss, D&G uvm. Die Düfte werden halt nur gestreckt bzw verdünnt verkauft. Sicherlich halten diese nicht so lange an aber sind um einiges günstiger. Hinter Pure One beispielweise verbirgt sich Calvin Klein und bei diesem Duft merkt man fast keinen Unterschied. Also es lohnt sich schon..............

Ja es gibt viele gute und preiswerte Alternativen. Und wenn man sich bei Ökotest umsieht, dann stellt man fest, dass besonders die sehr teuren Markendüfte viele bedenkliche und sogar krebserregende Inhaltsstoffe haben. Denn es ist nunmal eine Tatsache, dass natürliche Riechstoffe nicht ewig halten und wenn sie es tun, dann sind die chemisch aufbereitet und angereichert. Tja, so ist es nun mal. Gute und günstige Parfüms gibt es von Kecofa, wie Black Onyx oder Moara Shira, Wagner etc. oder von Creation Lamis oder auch von ComeCloser Paris. Einfach mal googeln.

Nur eine Zusatzinfo: Manche der "Billigdüfte" halten auch den ganzen Tag - die vom Hersteller Kecofa z.B. - wir nehmen die schon seit Jahren. Das kann natürlich auch anunserer Haut liegen - denn die chemisch Beschaffenheit der haut hat bekanntlichrweise auch mit der Duftentwicklung zu tun. Und, Deep Red gibt es von denen auch - chte auf einen nmen, der "um die Ecke herum" die gleiche Bedeutung hat. "Fahrenheit" z.B. heisst bei denen u.a. "red heat"

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Welches Hugo Boss Bottled könnt ihr mir empfehlen? Normal? Sport? Night?

Welcher Dieser Düfte passt mehr zu einem 18. Jährigen Jungen.Oder auch gesagt welcher Duft hat am meißten positiv einwirkung auf die mit Menschen ?

Von Duft her gefallen sie mir alle drei sehr gut.

danke

...zur Frage

bestes hugo boss parfum (männer)?

hi leute, was ist euer liebligns hugoboss parfum ? Und könnt ihr mir noch gute Düfte sagen.. egal welche marke und unter 50€ xD danke im voraus ? :p

...zur Frage

Hugo Boss Parfüm riecht zu schwach?

Hugo Boss Bottled Night ist ja normalerweise sehr intensiv, ich habe letztens eins im Müller gekauft, allerdings kommt mir der Duft immer schwächer vor, was soll man da machen? Ich denke kaum dass Müller Fälschungen verkauft und eine Mitarbeiterin hat gemeint Parfüms halten 3 Jahre nachdem man sie geöffnet hat...

...zur Frage

Kann mir jemand den Duft zweier Herrenparfums beschreiben?

Frage zu gutem Herren Parfum. SEHR gerne auch Antworten der erfahrenen Damenwelt erwünscht?

Hallo ich will mir ein gutes Männer parfum kaufen und schwanke zwischen Hugo Boss und Paco Rabanne. Ich habe beides noch nie gerochen und Proben bekomme ich auch keine ran. Wie riechen diese beiden Parfums ungefähr und kann jemand einen Vergleich stellen wenn er schon beide hatte?

Meine Kriterien sind das es Fruchtig süß riechen soll aber eben doch auch eher männlich. Quasi im Verhältnis 30/40 : 70/60.

Ich Danke schonmal ganz herzlich und jaaaaa .. Danke 😆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?