parfume vergleichen

4 Antworten

Kann Dir eine Quelle nennen, wo's hochwertige Düfte von einem deutschen Unternehmen zum Großhandelspreis gibt. Soll heißen 50ml Eau de Parfum Qualität ab 15 Euro aufwärts, bzw. am Markt nicht erhältliche Düfte von Topstars wie Bruce Willis und Heidi Klum. Infos und Duftproben bei Anfrage per PN.

Von Anbietern, die schon zugeben, dass sie Düfte nachmachen würde ich die Finger lassen! Auch sind Vergleichslisten etc. überhaupt nicht erlaubt, jedenfalls nicht in Deutschland (das hier ist ja offensichtlich ein österreichischer Shop). Zudem sind in Billigdüften, die auch gerne in Kaufhäusern in der Passage verkauft werden, unberechenbare Substanzen enthalten, die ich nicht auf meiner Haut haben möchte.

santiner  30.03.2015, 18:52

hallo ja sende mir die genauen daten zu ich hätte da sehr intresse Danke

Besserwisser75  07.04.2015, 20:32
@santiner

Hallo, im Moment bin ich noch im Urlaub bis zum 02.Mai. Werde Dich danach aber mal anschreiben. Bitte also noch um ein wenig Geduld.

Achte auf die Flakons. Wenn die Ähnlich aussehen nimm ein nicht so teures und bestell es einfach mal in der kleinsten Größe zu Testen. Ich hab die Erfahrung schon gemacht, dass man keinen Unterschied feststellt.

Lass es sein. Wir haben das früher auch gemacht und es lohnt sich einfach nicht. Schau mal bei Amazon und Co, da gibt es Originale schon sehr günstig.

Hallo ich habe auch 3 Versucht .Die Düfte sind ok aber nicht wie das Original das Problem man trägt es auf und nach 15 min richt man nix mehr.

Müll für viel Geld sag ich nur dazu!

LG