Sind Chogan Parfums qualitativ in Ordnung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

chogan macht gute dupes.

benutzen viel Öl.

sie verwenden wohl mehr synthetische Stoffe als natürlich. Was aber keinen Nachteil im Geruch bringen muss.

und natürlich bezahlt man auch für die Marke und die Kreation (vergleich Markenkleidung)

CrazySwain  10.03.2025, 11:04

Also ich hab mir jetzt auch 2 Flaschen nach einer langen Unterhaltung einreden lassen. Meine Kontaktperson hat noch 5 Proben dazugelegt, um eventuell noch eine Bestellung rauszuholen.

Zu meiner Meinung: Ich finde die Düfte FÜRCHTERLICH, das hat mit dem Original 0,0 zu tun und noch dazu riecht alles gleich synthetisch und ekelhaft. Ich weiß nicht wer diese Leute sind, die sich diese Parfüms von Chogan schön reden wollen, wenn nicht Chogan-Berater selbst.

FINGER WEG!!

CrazySwain  10.03.2025, 11:11
@CrazySwain

Wenn ich mir die Markendüfte nicht leisten kann, dann würde ich nur mit Deo aus dem Haus gehen, bevor ich mir irgendeinen von diesen Chogan-Müll auftrage. Wirklich eine pure Frechheit

Oftmals sind es düfte die tatsächlich genau die selbe Formel verwenden.

Qualitativ schlechter sind die im normalfall nicht, manchmal sind sie sogar noch konzentrierter.

LukasHell92  05.03.2025, 22:03

Dieselbe Formel wie das Original? Bist du ein Insider wie kommst du darauf? 😂

Wer keinen Unterschied zwischen originalen und Chogan Dupes riecht, der sollte besser mal beim HNO vorbei

Ja habe Erfahrung mit Chogan gemacht - ist einfach Müll. Baccarat Rouge gibt es viele Dupes die in Ordnung sind. Ist aber auch sowas von ausgelutscht der Duft.

es gibt auf jeden Fall viel bessere Dupe Hersteller! Chogan ist einfach ein Schneeballsystem

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung