Wie findet ihr baccarat Rouge 540 bei männern?

2 Antworten

Okay, ich bring Dich noch von diesem Duft ab 😁 - nein, mal ganz im Ernst: Der ist m.M.n. zu süß für einen Unisex-Duft...verstehe ich nicht, warum der Unisex sein soll...ich habe den auch anfangs für einen Damenduft gehalten ehrlich gesagt...hm...aber wenn Du ihn magst, dann frag nicht: Immer rauf damit 😉 Vielleicht kannst Du ihn tragen - ist ja auch irgendwie typbedingt.

Mag es lieber frisch und mehr männlich als diesen Duft. Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll