Welches parfüm ist besser?

2 Antworten

Es gibt hier kein Besser oder Schlechter. Der eine mag das und der andere das. Und auch wenn Duft A im Allgemeinen beliebter als Duft B ist, kann dir Duft B ja dennoch mehr zusagen und somit für dich das bessere Parfüm sein.

Wenn du jedoch wissen möchtest, welches Parfüm durchschnittlich am besten bewertet wird, dann kannst du zum Beispiel mal dort nachschauen:

1) https://www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Fucking_Fabulous

2) https://www.parfumo.de/Parfums/Maison_Francis_Kurkdjian/Baccarat_Rouge_540_Extrait_de_Parfum

Dort findest du eine Gesamtwertung sowie die durchschnittliche Bewertung von Duft, Haltbarkeit und Sillage.

Ich kenne jetzt den Tom Ford nicht, aber Baccarat Rouge - da badet hier gefühlt jedes zweite Mädel zwischen 16 und 25 drin - ich kann den nicht mehr riechen 😉

Lolbologog
Fragesteller

Baccarat Rouge ist doch für Männer

verreisterNutzer  04.12.2023, 22:28
@Lolbologog

Ist irgendwie so ein "Stadt-Tussi-Duft", trotz des Preises - die MK Handtasche und dieser Duft...steig hier nie in den Bus morgens, wenn die alle zur Schule fahren...puh...

verreisterNutzer  04.12.2023, 22:31
@Lolbologog

Ich glaube ja, das ist ein "Sammelduft"...die treffen sich morgens, eine hat die Pulle mit und dann sprüht sich jede damit ein, so fünf oder sechs Mädels davon und dann ab in den Bus...das machen die doch nur, um uns zu nerven 😁