Welches Parfüm für Herren könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Schau dir mal folgende zwei Parfums an, beide haben eine Extrait de Parfum Konzentration:

  • Afnan Supremacy Not Only Intense (fruchtig, rauchig, maskulin)
  • Afnan Supremacy in Oud (würzig, holzig, süß, orientalisch)

Parfums mit dieser Konzentration sind für Männerdüfte unüblich. Ich finde das viel zu intensiv. Mir reicht EdT aus.

Mein Favorit ist Aramis 900. Schwer zu bekommen.

Emhyr  26.11.2023, 20:31

Die Konzentration eines Duftes hat nicht unbedingt was mit der Projektion des Duftes zu tun, ein Eau de Toilette neigt sogar mehr dazu, auszustrahlen als ein Parfum, da es aufgrund der geringeren Duftöl-Konzentration tendenziell schneller verfliegt = höhere Ausstrahlung.