Unterschied Eau de Parfum und Eau de Toilette bei MADAME von J.P GAULTIER

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist kein großer Unterschied. Es ist so, dass Eau de Toilette nicht so lange hält wie Eau de Parfum. Ursprünglich wurde Eau de Toilette für den Sommer entwickelt, wenn der Duft nicht ganz so intensiv sein sollte. Eau de Toilette ist also etwas "milder" und "leichter".

Bealein1903
Fragesteller

Danke,gut zu wissen :)

abeena  25.12.2012, 01:41

tolle Antwort, wusste ich auch noch nicht.

Der Duft an sich dürfte sich nicht unterscheiden.Parfum ist einfach nur konzentrierter d.h. Eau de Toilette ist quasi die verdünnte Version von Parfum ;)

Bealein1903
Fragesteller

Danke:)