Wie lange ist ein Eau de Toilette / Parfum (konkret Jean Paul Gaultier - Le Male) haltbar?

Eau de Toilette - (Chemie, Physik, Lebensmittel)

4 Antworten

Ich habe meine Duftwässerchen meist mindestens 2-3 Jahre, und sie riechen bis zum letzten Tropfen genauso wie am Anfang...

Douglas meinte übrigens dazu per Mail:

"Gerne informieren wir Sie, dass Düfte generell bei korrekter Lagerung (dunkel und kühl) Jahrzehnte haltbar sind."

Das Klowasser hält sich ewig, ist ja schließlich auf Alkoholbasis.

Warum riechen Weihnachtsbäume nicht mehr nach "Wald und Weihnachten" so wie früher!?

Oder kommt nur mir das nur so vor!? Kann mich erinner, das wie ich als Kind durch die Wohnung ging, es intensiv nach Tanne oder Fichte roch! Selbst als ich letzte Weihnacht einen frisch geschnittenen aufstellte....nix im vergleich zu früher! Auch bei gekauften Rosen ist mir aufgefallen, das die nach nix mehr duften. Da ich aber alles andere noch recht gut riechen kann und mir das auch von anderer Seite bestätigt wird, müsste mein Riechkolben noch i.O. sein ;) Was ist zu tun!? Was muss ich mir für heutzutage für einen Baum holen? Danke....

...zur Frage

Jean paul gaultier Parfum Erfahrungen

Hey ich habe vor mir das Jean paul gaultier parfum zu holen. Die Frage ist ob dieses Parfum auch lange hält und natürlich auch gut riecht. Erfahrungen?

...zur Frage

Wie viel Feuerwerk darf man lagern?

Wie viel Feuerwerk (Klasse 2) darf man im Keller lagern?

...zur Frage

Ist Jean Paul Gaultier Le Male (alle Serien) eine Homo Parfüm?

Hallo,

ich bin (m) und kin Homo. Viele meine Freunde bezeichnen Jean Paul Gaultier Le Male Parfüms alle Homosexuel, stimmt das bitte?

LG

PS: Habe nixhts gegen Homos solange ich keine Kontakt habe. :-)

...zur Frage

Gutes Eau de Toilette / Parfüm für 15 jährigen Jungen!?

Heyo, Und zwar suche ich für mich ein gutes eau de toilette für freizeit/schule etc :) Könnt ihr spezielle empfehlen? Sollte nicht zu schwer sein, denn jetzt im sommer passt das einfach nicht :) Habe schon an jean paul gaultier le mal oder one million gedacht aber da ich keine Erfahrungen habe frage ich hier :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Unterschied Eau de toilette und eau de cologne...hab mal gehört toilette verfliegt sehr schnell :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?