Jean Paul Gaultier Le Male oder Ultra Male?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Jugendlichen ist das Le Male ganz beliebt, wobei das Ultra Male auch ganz vorne ist.

Das Ultra Male schon relativ süß, das müsste man mögen. Glücklicherweise ist JPG gut vertreten und in vielen Geschäften findbar. Ich würde dir empfehlen, die beiden Düfte im Geschäft zuerst auf dem Duftstreifen, und dann auf der Haut zu testen -um eben zu schauen, welcher dir wirklich besser gefällt. Das ist nämlich alles Geschmackssache.

Viel Spaß! (Ich hätte den Ultra Male genommen)

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme