wie viel jean paul gaultier le male le parfum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel, wie dir gefällt. Die anderen sollten dir egal sein - du musst dich damit wohl fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Es kommt darauf an, wie bei jedem Duft. Wenn Du in der Schule oder im Büro bist, also lieber nicht so stark auffallen willst, eher weniger Sprüher. Wenn Du z.B. in eine Bar oder einen Club gehst, wo man dann eher aus der Masse auffallen will, dann natürlich entsprechend mehr Sprüher.

Natürlich hat auch der Duft selbst damit zu tun – ein schwerer und süßer Duft muss bei gleicher Leistung weniger dosiert werden wie ein frischer Sommerduft.

Standardmäßig, also situationsunabhängig, nehme ich immer um die 6 Sprüher.

verreisterNutzer  10.01.2024, 13:25

6???? Damn ich nutze nur einen 😭

Emhyr  10.01.2024, 15:40
@verreisterNutzer

Wenn Du den Le Male Le Parfum für die Schule nutzen willst, reichen auch 1- 2 😏