Welches Parfum beim Mann?Vorrangig an die Damen ;)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was empfehlt ihr? Bei welchem Duft schmelzen die Damen dahin? 😋

Das kann man so pauschal niemals beantworten. Es kommt auch darauf an, was für ein Typ du bist. Ich empfehle immer aus der Creed Reihe das Parfum Creed Aventus. (Achtung teuer) oder Dior Fahrenheit riecht auch gut.

Psicho45
Fragesteller

Dior Fahrenheit hatte ich auch bereits das käme nicht in Frage. Creed Aventus werde ich mir mal anschauen. Danke

Psicho45
Fragesteller

Ich werde mir Creed Aventus zulegen. Sehr gutes Parfum. Dankeschön

Nachdem es Ho Hang von Balenciaga (war perfekt) nicht mehr gibt , hat sich mein Mann für Givenchy Gentleman entschieden, mit dem Umweg über Endymion von Penhaligon's (war auch gut).

Hallo,

• Background v. Jill Sander

• Homme v. Joop

• Rocky Mountain Wood von Dsquared²

Du weißt aber schon, dass Parfums bei jeder Person anders duften, nicht wahr?

:-) AstridDerPu

Psicho45
Fragesteller

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Nein wusste ich nicht. Joop Hammer hatte ich schon, anfangs haben viele gesagt "gewöhnungsbedürftig". Als sie es wieder und wieder gerochen haben, fanden sie es wahnsinnig gut.😊

Mein Partner trägt keines. Ich mag seinen eigenen Geruch viel lieber als irgendein Parfüm.

Was ich aber auf jeden Fall von abraten kann sind so süßliche Düfte. Früher hatte ich mal ein Date mit einem, der ein süßliches Parfüm drauf hatte, ich hatte schon das Bedürfnis, mich zu übergeben... :D

Psicho45
Fragesteller

Danke ja dieses One Million ist sehr süßlich und denke, dass das eher was für Bubis ist, obwohl ich den Geruch nicht schlecht finde.

Yuena  17.10.2021, 10:22
@Psicho45

Ich muss gestehen, ich hab keine Ahnung von Parfüms. Ich selber als Frau trage manchmal nur eines und das auch nur zu besonderen Anlässen oder wenn ich Lust hab.

Aber diese süßlichen Düfte finde ich persönlich immer schrecklich, das erinnert mich immer an den Tod... so makaber das auch klingt. Da wird mir immer schlecht bei dem Geruch. ^^'