Joop homme mit 16 jahren?

3 Antworten

Ich würde so oder so nie ein Parfüm, dass ich nicht schon einmal konsumiert habe einfach im Internet bestellen. Also mach dich auf den Weg in die nächste Parfümerie und guck nach ob sie es dort haben. Frag nach einem Test oder siehe nach ob ein Tester vorhanden ist und probiere es aus. Nun kannst du ja noch entscheiden ob das was für dich ist. Zur Not kannst du ja auch eine oder deine Freundin mitnehmen damit sie es selbst einmal beurteilen kann und du eine Meinung mehr hast :).

bin auch 16, das parfüm richt gut aber probiers mal mit den Porsche parfüms oder denen von Hugo boss die sind klasse :)

Dann schau doch einfach in einen Parfümerie und probier es aus?

Meine Güte!