Das kommt darauf an aus welcher gesellschaft man kommt und welchen geschmack man vertritt. Ich bin 20 und ich mag es wenn meine Freundin sich die Nägel lackiert aber ich selbst würde nie Nagellack tragen. Das hängt aber davon ab was für ein geschmack getroffen werden soll, und ist es ein Hipster, Hopper, Mettler oder aus der Punk szene...

...zur Antwort

Die Daten bei Facebook werden nicht gelöscht. Nur die die Temporär zum schnelleren Zugriff auf deinem Mobiltelefon gespeichert wurden. Es kann alllerdings auch sein dass du dich dann neu einloggen musst, da du ja auch dein Passwort und deinen Benutzernamen aus der Anwendung löschst.

...zur Antwort

Seine letzten worte waren schmeiss mal das Messer rüber. Wer das liest ist blöd. Incoming Mail. Komunikationswerkzeug. Stimmungskiller. Kann Spuren von Metall und Tod enthalten....

...zur Antwort

Hast du eigentlich alle Tassen im Schrank? xD Du bist 11 Jahre alt! und fragst ob 6cm Brustumfang weniger ein weltuntergang sind? Du bist vieeeel zu jung dafür. Jau was haben wir als nächstes? Nen 8 jähriger der fragt ob sein Glied noch wächst?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.