Was heißt bei der Moviestarplanet App "Dein IP wurde geblockt"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na toll du hast das Internet gelöscht... nein, du solltest deinen zugriff mal auf ein Gerät beschränken, da eventuell der Anbieter dieser App nicht einberechnet hat, dass man seine Daten auch ausserhalb des Hn benutzt. Einfach mal am Rechner ausprobieren oder im Heimnetz. Ansonsten mal die E-mails lesen.

ToniJojo 23.12.2013, 16:34

?!?

0

Ne aber das du keinen Zugriff mehr hast. Die IP ist eine bestimmt Nummer die jedem Nutzer im Internet vergeben wird. Deine wurde gesperrt. Die IP deines Handys in diesem Fall.

ToniJojo 23.12.2013, 16:31

Und wie kann ich jetzt wieder rein ?!?

0

gelöscht nicht, du brennst ja nicht. ;-) du bist gesperrt.

ToniJojo 23.12.2013, 16:32

Und wie lange ?!?

0
Nussbecher 23.12.2013, 16:34
@ToniJojo

fag denn support, du wirst sicher aber auch eine nachricht dazu bekommen haben. ansonsten hilft nur warten und sich in zukunft benehmen. vielleicht ist es auch dauerhaft, ich weiß nicht wie die das da handhaben.

0

Was möchtest Du wissen?