Welches Parfum für 16 Jährigen Jungen?

8 Antworten

Mexx pure Life Man! Pass gut zu Deinem Alter und riecht "lecker". lg

Keine Ahnung ob des unter deine Geschmackskategorie fällt, aber mein Ex hat immer Mexx - ice touch benutzt und glaub mir, ich hab noch nie was besseres an nem Junge gerochen ;) Und meine Freundinnen haben es auch alle geliebt. Also bei Mädchen in deinem Alter kommts aufjedenfall an, ob du das auch als "stinkend" empfindest weiß ich halt nicht :D

Jedes Pafum riecht bei jedem menschan anders. Also mal in einen laden gehn und testen.

Wieso wird das Parfum Jean Paul Gaultier 2 nicht mehr produziert?

Ich wollte gestern meinem Freund das Parfum Jean Paul Gaultier 2 kaufen und habe durch eine Mitarbeiterin von Douglas erfahren, dass das Parfum nicht mehr Hergestellt wird. Kann mir jemand sagen wieso und ob es einen vergleichbaren Duft gibt.

...zur Frage

Düfte von Jean Paul Gaultier zu schwach?

Hey leute hab jetzt vor paar tagen bei Douglass im internet Jean Paul Gaultier le Male 75 ml bestellt und es riecht schon verdammt gut aber ich habe das gefühl das dass duft bereits nach 15 min verschwindet und dazu riecht es sehr schwach sogar nach paar sekunden nehme ich den duft sehr schwach wahr. Keiner bemerkt das ich ein neues parfume habe weil sie nichts riechen. Sogar wenn ich sie drauf anspreche riechen sie nichts nur wenn man mit der Nase an die gesprühten stellen mit 5 cm abstand vllt kommt. Ich hab keine ahnung ob es fake ist bzw gestreckt mit wasser. Hab ich ne chance es wieder zurückzugeben oder gehört sich das bei dem parfume so? Ich benutze es schon seit 2 tagen ich fühle mich hart betrogen ://

Alle anderen parfumes die ich bisjetzt hatte rochen sogar tage später stark aber hier ist es nicht so ist da was faul?

...zur Frage

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Jean paul gaultier Parfum Erfahrungen

Hey ich habe vor mir das Jean paul gaultier parfum zu holen. Die Frage ist ob dieses Parfum auch lange hält und natürlich auch gut riecht. Erfahrungen?

...zur Frage

Ist Jean Paul Gaultier Le Male (alle Serien) eine Homo Parfüm?

Hallo,

ich bin (m) und kin Homo. Viele meine Freunde bezeichnen Jean Paul Gaultier Le Male Parfüms alle Homosexuel, stimmt das bitte?

LG

PS: Habe nixhts gegen Homos solange ich keine Kontakt habe. :-)

...zur Frage

Übelkeit vor Parfum?

Hallo,

Immer wenn ich Parfum rieche wird mir immer gleich schlecht.Egal welches parfum.Will gerne auch mal parfum legen ohne das mir gleich schlecht wird. Hat jemand eine Idee

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?