Mögt ihr le mâle elexir von Jean Paul Gaultier?

1 Antwort

Ich würde an Deiner Stelle nicht soviele Fragen stellen, sondern endlich mal etwas kaufen...ja nimm diesen Duft, besorge Dir ein duftloses Deo und da Du Dir ja auch Tom Ford leisten kannst, nimmt ruhig das Deo für 20 Franken - wo ist das Problem, brauchen Deine Eltern ja nicht zahlen, Du hast es ja...

anonymprivat04
Fragesteller

Habe jetzt den leau beau intense, aber mir gefällt eben mehreres, und Deo ist halt nicht meine Aufgabe zu zahlen

verreisterNutzer  28.11.2023, 21:24
@anonymprivat04

Ständig hier fragen hilft aber nicht - geh in die Stadt zu Douglas oder so und teste es doch einfach und dann nimmst Du gleich einen mit. Bei Düften ist es wie mit Klamotten, Kunst usw. - Am Ende muss man das selbst entscheiden. Was der eine gut findet, findet der andere schlecht...sonst bräuchten wir auch nur einen Duft, den alle gut finden, alle würden Salami essen, alle würden Limo trinken...alles klar? Mal eine Frage dazu okay, aber 10 pro Tag...?