Ist Jean Paul Gaultier Le Male (alle Serien) eine Homo Parfüm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich meine gehört zu haben, dass Jean Paul Gaultier (die Person) schwul ist. Ich glaube aber nicht, dass seine Parfüms speziell auf Homosexuelle ausgerichtet sind und habe auch noch nicht gehört, dass seine Parfüms speziell bei dieser Gruppe besonders beliebt sind. Es ist ein Männerparfüm (Le Male = Das Männliche)!  (Wie riecht denn "homosexuell"?!)

Deine Freunde finden anscheinend, dass die Parfüms einen Geruch haben, der nicht für ihr Bild von "Männlichkeit" steht. Das ist aber subjektiv. Wenn es dich stört, wie deine Freunde das Parfüm finden, dann benutze es eben nicht. Ansonsten solltest du frei entscheiden, welche Düfte du magst und welche nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genausowenig wie ein Parfüm eine Identitätskrise, Glücksempfinden oder einen Orientierungssinn hat, genausowenig kann ein Parfüm eine Sexualität haben, egal welcher Orientierung. Lerne mal, mit der Sprache umzugehen!

Ja, Jean Paul Gaultier ist schwul, aber damit sind seine Parfums trotzdem bei Heteros wie Homos beliebt. Überlege mal, was du im Alltag so benutzt - Auto, Kleidung, Elektronik - was denkst du, in wie viel Produkten irgendwo ein Schwuler mitgewirkt hat - in JEDEM, weil es einfach normal ist, dass Schwule genauso wie andere in der Gesellschaft ihren Beitrag leisten. Ist deswegen dein iPhone jetzt schwul, weil gerade der CEO von Apple schwul ist? Ich verstehe einfach deine Frage nicht, was für eine Antwort erwartest du denn "Ja, Parfüms sind schwul"??? Was für einen Sinngehalt soll das denn Bitteschön haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Solange du keine Kontakte hast", klingt nicht ausgesprochen tolerant. Aber zu deiner Frage: es gibt kein homosexuelles Parfum, da ein P. keine Sexualität hat und über die Nase konsumiert wird, die nicht zu den primären Geschlechtsorganen gehört. Etwa 85-90% aller Modeschöpfer, Inneneinrichter, Stylisten, Visagisten - und Parfumkreateure ....sind homosexuell veranlagt. Wenn du damit nicht leben kannst, darfst du konsequenterweise mit all den Dingen, die sie herstellen, nichts zu tun haben, dh. du müsstest deine Kleidung z.B. selbst entwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das arme Parfüm :-(  :-) Ich würde das sicher nicht am Parfüm festmachen, ob jemand HS ist nicht. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitamineB12
27.11.2015, 13:51

Ok aber vllt ist der geruch einfach HS :-)

0

Was möchtest Du wissen?