Ist Jean Paul Gaultier Le Male (alle Serien) eine Homo Parfüm?

4 Antworten

"Solange du keine Kontakte hast", klingt nicht ausgesprochen tolerant. Aber zu deiner Frage: es gibt kein homosexuelles Parfum, da ein P. keine Sexualität hat und über die Nase konsumiert wird, die nicht zu den primären Geschlechtsorganen gehört. Etwa 85-90% aller Modeschöpfer, Inneneinrichter, Stylisten, Visagisten - und Parfumkreateure ....sind homosexuell veranlagt. Wenn du damit nicht leben kannst, darfst du konsequenterweise mit all den Dingen, die sie herstellen, nichts zu tun haben, dh. du müsstest deine Kleidung z.B. selbst entwerfen.

Ich meine gehört zu haben, dass Jean Paul Gaultier (die Person) schwul ist. Ich glaube aber nicht, dass seine Parfüms speziell auf Homosexuelle ausgerichtet sind und habe auch noch nicht gehört, dass seine Parfüms speziell bei dieser Gruppe besonders beliebt sind. Es ist ein Männerparfüm (Le Male = Das Männliche)!  (Wie riecht denn "homosexuell"?!)

Deine Freunde finden anscheinend, dass die Parfüms einen Geruch haben, der nicht für ihr Bild von "Männlichkeit" steht. Das ist aber subjektiv. Wenn es dich stört, wie deine Freunde das Parfüm finden, dann benutze es eben nicht. Ansonsten solltest du frei entscheiden, welche Düfte du magst und welche nicht.

Das arme Parfüm :-(  :-) Ich würde das sicher nicht am Parfüm festmachen, ob jemand HS ist nicht. lg

VitamineB12
Fragesteller

Ok aber vllt ist der geruch einfach HS :-)

KaeteK  27.11.2015, 13:59
@VitamineB12

Wenn ich deine muslimischen Freunde so sehe, wie sie sich kleiden, ihre Haare stylen. sie die Augenbrauen zupfen( wie Mädchen)  und sich einparfümieren, dann stehen die den HS Männern nicht nach. Das bezieht sich nicht nur auf Muslime. Heute gibt kaum noch Männer, die wie Männer aussehen. Ist aber nicht böse gemeint - sondern nur eine Feststellung. lg

Acro85960  16.06.2018, 11:48
@VitamineB12

Deine Freunde haben Recht :D Sehe das auch so. Es wirkt auch genau so. Als ob man ein geheimes Erkennungszeichen trägt... Musste das nach einer Weile feststellen

Alleine die Flasche, als Matrose, und ebenso der Geruch. Definitiv sehr einschlägig. Meiner Meinung nach sehr anziehend für Homosexuelle Männer. Abgesehen davon mag ich keine biochemisch verfälschenden Stoffe. Alles Betrug..