Welches der unten genannten Parfüme soll ich mir kaufen?

2 Antworten

Komplimente kannst du im Prinzip mit jedem Duft bekommen. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich bin kein Fan vom Le Male, aber das Ultra Male gefällt mir sehr gut. Ist finde ich auch ein besser Duft zum Ausgehen. Das Dylon Blue ist auch ein guter Duft, aber geht im Vergleich zum Ultra Male in eine ganz andere Richtung. Das Ultra Male ist ein sehr süßer Duft und das Dylan Blue ein frischer Duft. Du solltest ohnehin vorher testen, welcher Duft dir am meisten zusagt. Ich persönliche würde das Ultra Male nehmen.

Möchtest du dir noch ein paar ausführliche Bewertungen zu den Düften anschauen, dann kannst du das auf Parfumo machen:

Bei Parfumo hättest du als Nutzer nebenbei erwähnt auch die Möglichkeit, dir von anderen Nutzern Abfüllungen bzw. Proben von Parfums zum Testen zu kaufen.

Le Parfum ist meiner Meinung nach mit Haltbarkeit / Preis etc. am besten. Ultramale überbewertet und Dylan Blue nicht so gut wie die anderen beiden für Clubs etc. geeignet.