Sommerdufte zum Empfehlen?

3 Antworten

Du könntest dir mal näher den Afnan Turathi Blue anschauen – zitrische Mandarine, im Hintergrund eine leichte Moschus-Note. Für einen frischen Sommerduft, hat er eine extreme Haltbarkeit und Projektion.

Der ist aktuell noch für um die 25€ zu haben, also ziemlich erschwinglich für das, was der Duft zu bieten hat.

Ich nehme tatsächlich etwas günstigere Parfume und mag das nihan in rosa (10€ + 4€ haarparfum, gibt's bei DM oder Amazon) sehr gerne. Ansonsten bei dm von balea das summer sunset schimmer spray mit der passenden Bodylotion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Chloe Eau de Parfum von Chloe. Chloes charakteristischer Duft Chloe erinnert ab dem ersten Spritzer an Frische und Vitalität und hinterlässt einen lang anhaltenden Eindruck. ...
  • Light Blue from Dolce & Gabbana. ...
  • La Vie Est Belle von Lancôme. ...
  • Bloom von Gucci. ...
  • Si von Giorgio Armani.
  • Signature” von La Perla. ...
  • “Dreams Sunset” von Coach. ...
  • “Irrésistible” von Givenchy. ...
  • “Dylan Turquoise” von Versace. ...
  • “Narciso Eau Néroli Ambrée” von Narciso Rodriguez. ...
  • “Aqua Allegoria Nettare Di Sole” von Guerlain. ...
  • “MCM Eau de Parfum” von MCM.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen