Unbekanntes Parfum empfelungen?

4 Antworten

Also wenn es etwas exklusiver sein soll kann ich dir TF Tobacco Vanille oder Z&V Just Rock Pour Homme empfehlen. Aber das Zadig & Voltaire wird nicht mehr hergestellt dementsprechend etwas teurer als UVP damals.

Da gibt es so viele Möglichkeiten und am Ende ist es natürlich Geschmackssache. Ein paar Düfte, die ich im Winter bzw. an kalten Tagen gerne trage, sind zum Beispiel diese hier:

Salvador Dali – Dali pour Homme: https://www.parfumo.de/Parfums/Salvador_Dali/Dali_pour_Homme_Eau_de_Toilette

Ted Lapidus – Lapidus pour Homme Black Extreme: https://www.parfumo.de/Parfums/Ted_Lapidus/Lapidus_pour_Homme_Black_Extreme

Ted Lapidus – Lapidus pour Homme: https://www.parfumo.de/Parfums/Ted_Lapidus/Lapidus_pour_Homme_Eau_de_Toilette

Die Düfte sind nun meiner Ansicht nach auch nicht total unbekannt, zumindest nicht der Dali pour Homme und Lapidus pour Homme, aber ich würde schon sagen, dass sie deutlich weniger Personen kennen als die zwei von dir erwähnten Düfte.

Ich muss noch dazu sagen, dass das nach meinem Empfinden wirklich mächtige Düfte sind. Sie haben ordentlich Power und ich würde sie auch als sehr maskulin bezeichnen. Man muss auch etwas für Oldschool-Düfte übrighaben, wo ich den Dali pour Homme und Lapidus pour Homme einordnen würde. Wenn du noch sehr jung bist, dann ist es gut möglich, dass die Düfte eher nichts für dich sind.

Zimt? Ist definitiv Winter. Kein Mensch kann dir ne vernünftige Empfehlung aussprechen, wenn du keine Infos gibst, was du suchst.