Welche Parfüms für Männer bringen viele Komplimente von Damen?

3 Antworten

Ich hatte eines, da bekam ich immer, mindestens 1 Mal am Tag, Komplimente. Das wird leider nicht mehr hergestellt. Habe den Hersteller geschrieben, ob die es mit einer Mindestabnahme produzieren könnten, wird leider nicht gemacht.

Soll wohl Duftähnlich wie Boss Bottled sein, habe mal das Boss geduftet, roch jetzt nicht so, kann auch daran liegen dass ich das Parfüm leider seit 3 Jahren nicht mehr gerochen hab.

Jedes, wenn es zu dir passt.

Parfüm riecht an jedem Menschen anders, somit musst du ausprobieren.

Meistens Unisex Düfte, wo die Süße ausstrahlt, Moschus, Amber, fruchtigen wo Noten beinhalten.

Beispiel Nieschendüfte: Anfas Salam , Nishane Hundred Silent Ways, Terenzi Kirke, Baccarad Rouge 540, Sauber Düfte, ach es gibt so vieles.

Verfolg doch die Videos auf Youtube die Angelina Patchoili.