Welches Parfüm ist für Teenager im Herbst vorzuschlagen?

6 Antworten

Von Domestos bis Odol...das kann Dir keiner beantworten...

...nimm einen Duft, der Dir gefällt...trage ihn auf und lasse ihn 24 Stunden auf der Haut...danach rieche daran...

...riecht er dann immer noch angenehm, dann hast Du DEN Duft für Dich gefunden, der Deine Persönlichkeit unterstreicht...also nicht durchstreicht und nicht übermalt.

Natürliche Durftessenzen in den Parfums sind immer zu bevorzugen...ein guter Richtwert sind Düfte ab mindestens 2 Euro pro Milliliter.

drippiemikk
Fragesteller

Guter Tipp! Genau das mache ich nämlich, und ich will lieber auf die Qualität achten. Danke dir, schönen Tag noch!

Alle von den Düften die du da aufgezählt hast sind unnormal gut. Würd halt bei Stronger with you die Absolutely Version verwenden und bei Guerlain Lhomme Ideal die EDP version.

Meiner Meinung nach sind die aber bis auf Layton, Le male Le Parfum und Lhomme Ideal nicht umbedingt jeden Tag zu tragen. Ich würde entweder die oder Armani Code EDP, YSL Lhomme EDP oder Y Le Parfum empfehlen. Die halten auch alle recht gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Bruno Banani kann ich nur empfehlen, das EDT Spray. Vor allem ist es erschwinglich vom Preis her. :-)

JanW2501  10.10.2022, 12:27

Bitte hör einfach auf.

Ich würde dir gerne noch Luna Rossa Black von Prada, Ombre Leather Parfum von Tom Ford und Baraonda von Nasomatto empfehlen. Außerdem macht es vielleicht für dich Sinn, mal die Plattform www.parfumo.de abzuchecken. Das ist die größte deutsche Parfumcommunity. Wenn du dich so sehr für Düfte interessierst, könntest du auch mal Nischendüfte ausprobieren, von welchen du auf der Website von Privatpersonen Proben kaufen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby
Senbu  16.11.2022, 01:23

Prada Luna Rossa Black würde ich mit Vorsicht weiter empfehlen, wenn man nur das alte kennt. Inzwischen soll es leicht verdünnt worden sein wodurch es kürzer hält und an intensivität verliert. Deswegen nutze ich mein altes nur noch sparsam.

Eventuell Replica Jazz Club oder lattafa raghba

Haben beide holzige Noten und etwas von vanille