Welche Parfüms fehlen in meiner Sammlung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, was in deiner Sammlung noch fehlen soll. Du scheinst ja keine bestimmte Duftrichtung zu bevorzugen bzw. kann ich da keine entnehmen. Daher ist es mit Vorschlägen schwierig. Es mag halt auch jeder etwas anderes.

Ein paar gute Klassiker aus den 70ern und 80ern, die ich empfehlen kann und die gleichzeitig auch mit zu meinen liebsten Düften gehören:

Oscar de la Renta – Pour Lui: https://www.parfumo.de/Parfums/Oscar_de_la_Renta/Pour_Lui_Eau_de_Toilette

Cartier – Santos: https://www.parfumo.de/Parfums/Cartier/Santos

Paco Rabanne pour Homme: https://www.parfumo.de/Parfums/Paco_Rabanne/Paco_Rabanne_pour_Homme_Eau_de_Toilette

Guy Laroche – Drakkar Noir: https://www.parfumo.de/Parfums/Guy_Laroche/Drakkar_Noir_Eau_de_Toilette

Dior – Fahrenheit: https://www.parfumo.de/Parfums/Dior/Fahrenheit_Eau_de_Toilette

Jacques Bogart – Bogart: https://www.parfumo.de/Parfums/Jacques_Bogart/Bogart_Eau_de_Toilette

Jetzt gerade für die wärmeren Tage kann ich dir zum Beispiel noch folgende Düfte empfehlen:

Parfums de Marly – Percival: https://www.parfumo.de/Parfums/Parfums_de_Marly/Percival

Giorgio Armani – Acqua di Giò Profumo: https://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Acqua_di_Gio_Profumo

Bvlgari – Aqva pour Homme: https://www.parfumo.de/Parfums/Bvlgari/Aqva_pour_Homme_Eau_de_Toilette

Missoni – Missoni Wave: https://www.parfumo.de/Parfums/Missoni/missoni-wave

Dunhill – X-Centric: https://www.parfumo.de/Parfums/Dunhill/X_Centric_Eau_de_Toilette

Puig – Aqua Quorum: https://www.parfumo.de/Parfums/Puig/Aqua_Quorum_Eau_de_Toilette

Was soll denn dieser Unsinn? Es ist der reinste Konsumhype. Man nimmt das eine was man mag und fertig, oder von mir aus zwei. Ein Business Parfum und einen Ausgehduft, und das war es. Der ganze Schrott wird nur gammelig und wenn du dich mit allem eindieselst, dann bist du die wandelnde Geruchsbelästigung. Also.. was soll das? Spar das Geld und sorge für das Alter vor.

Dogetastisch  06.08.2022, 23:05

An sich ist es ja nicht schlimm, wenn man viele verschiedene Parfums mag und deshalb besitzt. Aber so rumfragen was man denn noch kaufen kann, finde ich schon etwas weird.

0

Adidas Magma

Beste was ich im Leben geschnuppert hab, neben Jil Sander Man Pure.

Dior homme instense (ist nicht für jeden was)

Dolce Gabbana the one

Montblanc explorer

joop homme

Tom ford ombré leather