Bester Erba Pura & Co Dupe mit extremer Haltbarkeit – Geheimtipps?

4 Antworten

Ich persönlich glaube das es keine Dupes gibt der 1:1 wie das Original riechen, war selbst vergebens auf der suche. Habe hier und da mal ein Paar Dupes bestellt gehabt von verschiedenen Duftzwillinghändlern wie Duftheld, Elusa und Duftle.

Von der Haltbarkeit waren die alle recht gleich, versprochen sind 8 Stunden, und das kommt auch gut hin, was den Geruch angeht hatte meiner Meinung Duftle am besten abgeschnitten, nicht 1:1 aber trozdem sehr überzeugend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich kann deine Suche total verstehen! Ich teste selber viele Düfte und liebe Originale, aber manchmal darf’s auch ein guter Duftzwilling sein. Allerdings wenn man erwartet, dass ein Dupe 1:1 wie das Original riecht, wird man immer enttäuscht.

Allein schon wegen der Zusammensetzung geht das nicht. Aber wenn die Noten ähnlich sind und die Performance stimmt, ist das doch ne super Alternative. 

Aber am Ende, wenn ich mich in einen Duft verliebt habe, greife ich auch mal zum Original. 😄 Ich bin schon lange Kundin bei Duftzwillinge by TC und da passt für mich einfach alles!

Hallo,

zum erba pura finde ich den lataffa ana abiyedh sehr gut,der richtige wirklich(meiner Meinung nach) zu 90% gleich,aber natürlich ist die Haltbarkeit deutlich schlechter

Ich würde dir den hier mal empfehlen

https://scentiments.de/produkt/pure-italy/

kommt extrem nah ran und hat auch den teuren Stoff Ambrocenide drin, der bei allen anderen Dupes fehlt. Man merkt qualitativ einen extremen Unterschied zu anderen Dupes. Sind zwar nicht die günstigsten Dupes dort, aber schau auf Trustpilot - mega gute Bewertungen.