Xerjoff Accento oder Erba Pura?

2 Antworten

Ich hab beide finde persönlich erba pura ist was fürn Sommer und accento ist eher ein Duft für Dates oder wenn man es essen geht

Ich nehme mal an du meintest "provoziert" und nicht "projeziert". Außerdem wären mehr Satzzeichen sehr hilfreich! ;-) Beide Düfte sind süßlich, fruchtig, holzig und unisex (also für Damen und Herren). Accento überzeugt mit einer pudrigen Moschusnote, weshalb ich dieses Eau de Parfum (für Männer) provokanter finde. Erba Pura ist etwas leichter, hat mehr fruchtige Zitrustöne und ist meiner Meinung daher nicht so für Männer geeignet. Mir persönlich wären 200 bis 250 € für 100 ml Eau de Parfum viel zu viel Kohle. Das ist Wucher und Abzocke! Da gibt es deutlich günstigere und bessere Parfums. Aber wer halt unbedingt exklusive Nobelmarken braucht, um das Selbstbewusstsein zu stärken ... :-)
Woher ich das weiß:Recherche
Hhhiii828wkwb  10.10.2022, 02:27

Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt, Xerjoff verwendet nur hochwertige Rohstoffe und die Düfte halten auch extrem lange. Da sind 200 - 500€ vollkommen okay

Natürlich sind das Luxus Düfte, aber man will ja nicht so riechen wie jeder andere auf der Straße.🤭

BrickyBoy  03.06.2023, 10:54

Bei allem Respekt, du wirkst wie ein, in vielerlei Hinsicht, sehr unangenehmer Mensch…

deutscher7  18.09.2023, 20:13

Na dann nenn mir Düfte die günstiger und besser als die genannten Xerjoff Düfte sind!