welches parfum soll ich kaufen?
Hallo, ich sammle so hobbymäßig parfums und ich brauche mal 1-2 neue düfte, aber weiß nicht was ich holen soll. Budget ist für mich momentan kein problem, da ich erst mein Lohn bekommen habe. Ich brauche erstmal einen neuen Sommerduft (bitte nicht erba pura) und vielleicht irgendwas für die kälteren Sommertage. Zur Auswahl stehen die Marken Montale, Louis Vuitton, Initio, Parfums de Marley, Xerjoff und Maison Kurkdijan, hoffe mir kann da jemand helfen :)
4 Antworten
Für Sommerabende den Xerjoff Cruz del Sur II und für täglich den MFK Gentle Fluidity Silver oder den Initio Musk Therapy
Natürlich noch die Klassiker wie LV Imagination oder Xerjoff Naxos aber die oben genannten sind halt nicht so verbreitet das heißt du riechst einzigartiger
Steht leider nicht in deiner Parfüm Auswahl aber ich empfehle als Sommerduft das neue Eros Energy von Versace. Hat einen Zutrusgeruch und passt meiner Meinung nach sehr zum Sommer. Oder auch das neue Bold citrus von Boss passt auch gut( auch nicht in deiner Marken Auswahl). Ich habe gerade ein Praktikum in einer Parfümerie gemacht und kenne mich deshalb jetzt bestens aus. Vielleicht probierst du die mal
Creed - Virgin Island Water
Parfums de Marly - Herod
Xerjoff - Naxos
Ich würde dir empfehlen mal in nen Müller oder Douglas zu gehen. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und Parfüm riecht bei jedem auf der Haut unterschiedlich. Das liegt am Hauttyp, ph Wert der Haut usw.