Xerjoff Accento fehlproduktion?

3 Antworten

Hey ich hab das gleiche Problem damit ich riech es nur leicht und viele nehmen mich in der Umgebung auch nicht wahr du musst mit dem viele Sprüher machen tatsächlich vlt wirds dann intensiver aber finde das Geld kann man sich sparen und Erba Pura oder Erba Gold nehmen sind beide viel stärker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey hey ✌️
Habe zwar diesen Duft noch nie gerochen, doch besitze selbst Düfte der Marke Xerjoff. Bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um einen Fake handelt, da man alle Düfte dieser Reihe sehr präsemt riecht und nur hochwertige Inhaltsstoffe verwendet werden. Kann mir nicht vorstellen, dass sie einen Duft haben, der von der Performance her so unterirdisch ist 🤷🏻‍♂️
Würde auf jeden Fall mal den Anbieter anschreiben und es gegebenenfalls zurückgeben 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab denn Duft auch und bei mir hält der auf Klamotten 1,5-2 tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung