Parfum als Desinfektionsmittel beleidigt?

1 Antwort

Das ist nun einmal ihr "Geschmack". Sie mögen diese Düfte nicht. Das solltest du respektieren.

Es gibt Düfte, die riechen zum Beispiel an dir anders als an deiner Schwester oder einer Freundin.

Es gibt ein Frauenparfum, dass ich schon paar mal gerochen habe und richtig ekelhaft finde, weil es mir den Atem abschneidet und Kopfschmerzen auslöst. Ich kann dir aber nicht sagen, wie dieses ekelhafte Parfum (MEINE Meinung) heißt. Würde meine Freundin dies benutzen, würde ich sie bitten, das nicht zu nehmen und würde ihr dafür ein neues Parfum kaufen.