Wo kann man Xerjoff Düfte testen?

2 Antworten

Ich empfehle dir Parfumo, wenn du Düfte testen möchtest. Bei Parfumo handelt es sich um eine große Parfum-Community. Dort findet man unter anderem Infos zu sämtlichen Düften. Des Weiteren gibt es einen Bereich, in dem man sich Abfüllungen bzw. Proben von Parfums von anderen Nutzern besorgen kann, sofern der Duft von jemandem angeboten wird. Ich finde es generell besser, Düfte in Ruhe zu Hause testen zu können, zumal man manche vor Ort auch gar nicht bekommt.

In der Regel werden die Düfte auch zu fairen Preisen angeboten. Ich habe mir über Parfumo schon mehrere hundert Abfüllungen besorgt. Oft hat man auch die Wahl zwischen verschiedenen Größen, wie zum Beispiel 2, 3 oder 5 ml und da ein Duft oftmals auch von verschiedenen Nutzern angeboten wird, kann man sich das beste Angebot herauspicken.

Für Erba Pura habe ich beispielsweise auf die Schnelle 2,10 € pro ml oder 5 ml für 10,40 € gefunden. Bei Acento zum Beispiel 5 ml für 11,00 € oder 2,20 € pro ml. Das sind finde ich gute Preise. Vielleicht sind auch noch bessere Angebote dabei. Das sind um die 20 Nutzer, welche die Düfte anbieten. Da hast du also eine recht große Auswahl. Mir persönlich reichen meistens auch zwei bis drei ml zum Testen aus.

PetaJensen
Fragesteller

Wie heist der Bereich und wo finde ich den?

Lukas  24.08.2022, 08:18
@PetaJensen

Souk, aber dafür musst du registriert sein. Wenn du ein Parfum öffnest, hast du dann diverse Buttons auf der Seite, einer davon ist „Souk“. Darüber kannst du dir anzeigen lassen, wer alles Abfüllungen vom ausgewählten Duft anbietet.

Moin. Deine Frage ist zwar schon älter, ich weiß auch nicht, ob es dir schon bekannt ist, XERJOFF hat aber inzwischen in Frankfurt eine eigene Boutique, also wenn du zufälligerweise in FFM oder in der näheren Umgebung wohnst, kannst du dort auch Exclusive-Perfumes und alles testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung