Ja versteh ich absolut. Aber hör einfach auf dich und mach dir klar ob du ihn sexy/attraktiv findest und ob es einfach was für länger ist. Denn wenn ja dann würde ich auf die Meinung der Freunde scheißen.

Ich pers. würde alleine schon nur aus Nettigkeit niemals zu meinen Freunden sagen das ihr Partner hässlich oder eine 2/10 ist, würde einfach nur sagen ja ist ok, aber halt nicht mein Typ ganz einfach.

...zur Antwort

Meinst du etwa, dass sie aufgrund der Müdigkeit keine Lust mehr auf GV hätte ?

Denn keine Lust nur aufs Küssen kann ich mitnichten vorstellen, bzw. deswegen zieht man den Kopf nicht weg

...zur Antwort

Müsste sich ja eigentlich von alleine erklären oder?
Ehrlichkeit willst du bestimmt von deinem Partner haben oder ? Oder soll er alles verschweigen/dich anlügen und fremd gehen?

Und Liebe ja also das ist eigentlich schon lost das du das fragst aber einfach die Zuneigung, dass du weist du hast jemanden der dir vertraut, zu dir hält und dich eben liebt

...zur Antwort

Triff dich mit beiden, lass es langsam angehen.
Dann wirst du merken wer zu dir hält, immer bei dir ist und im Endeffekt besser für dich ist.

...zur Antwort

bro mach dir keine sorgen ich bin 21 und immer noch JF also schlimmer wie bei mir kanns nicht laufen

...zur Antwort

auswandern und namen ändern

...zur Antwort

So lange es gemachte Fingernägel sind und sie gut aussehen, ist es mir egal. Ich mag normale Fingernägel wie bei Männern überhaupt nicht an Frauen.
Da denk ich mir, wenn ich mit einer Dame Händchen halte, das ich gerade einen Typen date😂

...zur Antwort
Andere Antwort: ...

Eigentlich nein bzw kommt drauf an wie schlimm. Bin dann halt oft so das ich mir nichts ankennen lasse und wieder nett zu den Leuten bin, aber im Kopf denk ich schon noch dran

...zur Antwort

Du bist genau die Art von Person die ich auslachen würde. Mein Gott haha also da war ich mit 18 schon schlauer und wusste das viele Frauen das unattraktiv finden und selbst wenn, dann wäre es mir scheis egal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.