Alle finden mein Date hässlich?

10 Antworten

Nö, es ist erstmal wirklich nicht wichtig, wie er aussieht. Die Meinung deiner Freunde basiert vielleicht auch auf Missgunst... oder Neid.

Ja der Neid des Menschen ist allgemein gross, sie können es nicht sehen, wenn es anderen gut geht oder wollen ihn selber oder so aus sehen.

Er tut dir gut und das ist wichtig, lass sie reden !

Neider sind keine Freunde.

🦈

Alle finden mein Date hässlich?

Reden lassen.

Es/Er muss dir gefallen - nicht deinen Freunden.

Er muss Dir gefallen und sonst niemand.

Willst du es dir nur wegen deinen Freunden mies reden lassen? Ich verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht, ein Partner ist kein Accessoire mit dem man angibt.