Alle finden mein Date hässlich?
Ich 17 date zurzeit einen 20 jährigen jungen Mann.
Alle meine Freunde finden ihn überhaupt nicht attraktiv und die meisten sagen er wäre so eine 2 / 10.
Eigentlich ist es ja nicht wichtig wie sie ihn optisch finden, aber trotzdem belastet mich das etwas.
Er ist wirklich super nett und ich mag ihn auch. Optisch gesehen ist er jetzt auch nicht genau mein Typ, aber ich finde ihn auch nicht hässlich oder unattraktiv. Ich finde ihn schon attraktiv.
Eure Meinung dazu? Ich weiss eigentlich ist nur wichtig was ich finde, aber wenn dann alle meinen ich habe einen hässlichen Freund, ist das trotzdem irgendwie doof. Versteht ihr das?
10 Antworten
🦈
Alle finden mein Date hässlich?
Reden lassen.
Es/Er muss dir gefallen - nicht deinen Freunden.
Nö, es ist erstmal wirklich nicht wichtig, wie er aussieht. Die Meinung deiner Freunde basiert vielleicht auch auf Missgunst... oder Neid.
Ja der Neid des Menschen ist allgemein gross, sie können es nicht sehen, wenn es anderen gut geht oder wollen ihn selber oder so aus sehen.
Er tut dir gut und das ist wichtig, lass sie reden !
Neider sind keine Freunde.
Er muss Dir gefallen und sonst niemand.
Nein, verstehe ich nicht. Niemand muss deinen potentiellen Partner hübsch oder attraktiv finden, sondern Du. Ebenso ist das Aussehen Allgemein unwichtig da das Aussehen nicht darüber bestimmt ob Du glücklich bist, sondern wie dein Partner Dich behandelt ect. Wenn Du es aber doof findest solltest Du es ihm vielleicht sagen, dass Dir die Meinung anderer wichtiger ist. Denn in diesem Falle verdient er eine bessere Freundin als Dich
Ich habe mir sehr oft anhören dürfen das meine Ex-Frau hässlich ist, weil sie bei unserem Kennenlernen kaputte Zähne Aufgrund vor Zahnarztphobie hatte. Ebenso hatte sie ein schielendes Auge, Schuppenflechte auf der Kopfhaut und ein wenig Probleme mit Agne. Mir war es egal was andere gesagt haben, denn sowas wie ein schielendes Auge, kaputte Zähne, Schuppenflechte oder Agne kann man was unternehmen. Gegen den schlechten Charakter von Freunden nicht, außer denen ein Korb zu geben.
Ich glaube niemand würde sich darüber freuen, wenn einem immer gesagt wird, dass dein Freund hässlich sei. Natürlich finde ich das doof. Soll ich das super finden?