Stehen alle typen aut nippel piercing?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ich hübsch, weil... 68%
Finde ich nicht hübsch, weil... 21%
Ist mir egal, weil... 11%

10 Antworten

Finde ich hübsch, weil...

Hallo,

Ich (m) habe auch beide Nippel gepierced mit je einem Stab von oben nach unten auf 3mm Dicke gedehnt. Sieht gut aus.

Quer oder Ringe haben mich mechanisch gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Finde ich hübsch, weil...

Ich (w) trage 2 nippelpiercings und liebe sie. Du solltest sie dir aber nur stechen lassen, wenn DU sie wirklich willst - und nicht, weil andere Leute sie gut finden (oder eben auch nicht). Ein Piercing erfordert Zeit, Geduld und gute Pflege - da solltest du wirklich dahinter stehen.

Wenn du das tust, sind es aber absolut tolle Piercings :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Finde ich hübsch, weil...

Meine beiden Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt. Es sieht optisch sehr ansprechend aus.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich hübsch, weil...

Es gibt der brüst noch mal eine kleine süße Betonung, erst recht bein kleinen brüsten.

Aber du solltest es nur für dich machen, nicht für jungs , du solltest nämlich dahinter stehen wenn du dir ein nippel piercing stechen lässt.

Finde ich hübsch, weil...

Ich mags, besonders wenn Frauen an mir vorbeilaufen und es einem durchs Top schon fast entgegenspringt.