Wildes Fleisch geht von selbst weg?

4 Antworten

Also ich finde es zu weit vorne, ich glaube auch dadurch bekommst du keine Ruhe rein und wenn du da mal hängen bleibst, da ist nicht mehr viel Widerstand. Manchmal kann es auch am Material liegen. LG Heike

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,
allfuckedup
Fragesteller

Das mit dem Material hatte ich auch überlegt, aber das hier ist der Anfangsstab.. Auf der anderen Seite vertrage ich den ja auch.. Ich geh heute nochmal zum Piercer und frage ob ichs rausnehmen soll. will nur das dieses hässliche wilde Fleisch weggeht egal ob mit oder ohne Piercing..

HeikeElchlep1  23.04.2018, 23:46

Schreib mir mal über mein kontaktformular auf der Webseite, google Piercingstudio Kamenz

inzwischen hab ich das Piercing übrigens rausgenommen und die Blase ist sofort verschwunden. ist jetzt etwas vernarbt aber sieht definitiv gesünder aus.. werde mir das Piercing eventuell irgendwann nochmal stechen lassen weil es eh von Anfang an falsch saß, vielleicht gabs deswegen die Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell fragst du mal bei deinem nächsten Routine Besuch einen Arzt, aufjedenfall würde ich mal den Piercer wechseln

Ich würde mal zum Arzt gehen damit.

allfuckedup
Fragesteller

So drastisch? Ist wildes Fleisch denn gefährlich oder kann er das wegmachen?

maria38000  17.04.2018, 19:59
@allfuckedup

Ich würde erst mal abklären lassen, ob es überhaupt wildes Fleisch ist.