Nasenpiercing: Blutblase oder wildes Fleisch , was tun?

Bild - (Nasenpiercing, Nostril-Piercing, blaeschen)

4 Antworten

Hey ich hab das gleiche Problem wie du, sieht auch fast genauso aus.

Wollte mal fragen wie es nun bei dir ausgegangen ist?

Ich hatte es mal zwischenzeitlich mit Meersalzkristallen probiert, hat sich auch verkleinert aber gleichzeitig ziemlich rot geworden. Weiterhin könnte man noch Tyrosulgel verwenden oder H2O2. Ich glaube je nach Körper reagiert jeder unterschiedlich auf diese Methoden.

nibee
Fragesteller

Hey! Ja mit den Kristallen hatte ich es auch probiert aber es ging nur schwer und dadurch wurde es total gereizt...h202 war mir dann doch ein bisschen zu heftig ...So Chemikalien auf eine wunde...letztendlich habe ich es rausgenommen. Musste es leider aufgeben weil ich keine andere Möglichkeit mehr sah. Und ganz langsam (wirklich ganz langsam über Wochen und monate) ist es dann verschwunden. Jetzt sieht man es so gut wie gar nicht mehr. Naja ich mein eine Narbe bleibt ja natürlich. Aber ich habe mir vorgenommen es nochmal stechen zu lassen sobald es wieder geht und hoffentlich habe ich dann mehr Glück.

Ich hoffe auch das es bei dir noch zu retten ist weil das ist echt lästig und total schade wenn man es dann rausnehmen muss. Viel Glück dabei :-)

MichiB94  15.07.2016, 14:25
@nibee

Ach du K*cke echt? Oo

Das ist ja voll schade... :( Ich würde es nur ungern herausnehmen, weil letztendlich kann dir das bei dem neuen wieder passieren. Mein Piercer meinte es passiert bei ca 80% und wenn du es einmal hattest, wird dein Körper wieder so reagieren leider :/

Aber ich wünsch dir viel Erfolg! Ich bin jetzt beim Teebaumöl Versuch xD

Hallo!

Ich habe einen sehr guten Piercer und habe mir 3 Piercings stechen lassen. Zunächst am Ohr einen Doppel Helix jedenfalls als ich nach 4 Monaten die Ringe einsetzen wollte war das genau so. Er hat mir die Jod-Salbe Betasaidonna empfohlen und Wasserstoff Peroxid 3%. Hab das angewendet und es hat super geklappt. Ebenso an meinem Nostril! Jeden Abend die Salbe richtig Fett drauf machen und dann ein Pflaster drauf über Nacht. Am Morgen sauber machen und den Wasserstoff drauf.

Du solltest so schnell wie möglich zu Deinem Piercer, oder besser noch zum Arzt gehen. Das kann sich ganz böse entzünden.

Und wenn es nicht geht, geht es einfach nicht. Es bringt Dir nichts, an dem Piercing festzuhalten, wenn dadurch gesundheitliche Risiken entstehen.

Ich hatte selbst ein Nasenring. & das ist mir auch passiert. Habe es einfach mit einer Nadel aufgemacht nichts passiert. Wie ein Pickel ungefähr. Danach Bakterien weg machen am besten mit nen Ohrenstäbchen