Wildes Fleisch am Helix zu trocken?

1 Antwort

Was sagt denn dein Piercer zu dem Problem, er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht. Ist das dein Ersteinsatz? Normal trägt man ein Titanlabret und kein Hufeisen!? Und für einen Wechsel war es noch ziemlich bald, ein gestochenes Helix benötigt ja 6-12 Monate bis zur Heilung.

Ja war Ersteinsatz (habs gedreht damit ich nicht hängen bleibe.

@Kikkki2213

Normal nimmt man ein Titanlabret als Ersteinsatz. Ich würde es auf jeden wechseln lassen in ein Titanlabret und beim Piercer anschauen lassen