Das sollte im Sommer eigentlich kein Problem sein, beim Schwimmen trägt man ja auch nur einen Bikini. Kann halt sein, dass dich ein paar Jungs anschauen oder ältere Menschen, die da ja teilweise nicht so tolerant sind.

Wenn du aber kein Problem damit hast, kann ich das nur empfehlen, es ist nicht so warm und du hast keine Probleme mit starken Kanten in der Bräune bei einem anderen Top oder so.

Ich selbst habe auch oft knappere Sachen an und eigentlich nie Probleme.

Bei den einen oder anderen Fotoshootings, wo ich im Bikini unterwegs war, wird man dann doch schonmal angesprochen, aber so wie bei dir sollte es keine Probleme geben, einfach ein Rock oder eine Hotpants dazu und dann passt das.

...zur Antwort

Hey, da gibt es viele Möglichkeiten, einiges wurde ja auch schon genannt.

Zum einen kommt es aber darauf an wie Freizügig es sein soll und zum anderen, was du in deinem Kleiderschrank hast. Ich könnte dir jetzt zwar einige Sachen empfehlen, wenn du die aber nicht hast bringt dir das Garnichts.

Wenn du mir sagst wie Sexy und wie Freizügig es sein soll kann ich dir gerne einige Empfehlungen geben.

...zur Antwort

hey,

das kommt ein bisschen auf deine ziele an, möchtest du denn eher langsam und gemütlich fahren oder schnell und sportlich?

Außerdem wie gut ist dein Gleichgewichtssinn, die verschiedenen Board formen sind unterschiedlich wacklig.

Zu guter Letzt währe noch interessant zu wissen wie viel du wiegst und wie oft du fährst, damit man dir Ratschläge zur Größe des Boards geben kann.

...zur Antwort

Das ist ganz normal, bei vielen Menschen sind die Schamhaare deutlich dunkler als die Kopfhaare . Das liegt zum einem an der Genetik und zum anderen Kleineren teil an der Sonne, die haare auch immer etwas heller werden lässt. (Die Schamhaare bekommen die ja in der Regel weniger ab als der Kopf.)

...zur Antwort

normalerweise sollte das noch da sein das reist nicht bei jeder kleinen Berührung. Allerdings blutet es auch nicht bei jedem gleich stark und manchmal auch gar nicht.

Wenn du es wirklich wissen willst schau am besten mit einem Spiegel oder ähnlichem nach. Falls du nicht weißt wie du das erkennst, kannst du ganz einfach auf Google schauen oder hier nachfragen.

...zur Antwort

 Ich finde, Waldmensch70 hat das schon gut beschrieben.

Wenn du diffuses Licht erzeugen willst, hast du mehrere Möglichkeiten: entweder du arbeitest mit einer großen Lichtquelle (sofft Box, diffuser), du vergrößerst den Abstand der Lichtquelle zum Model (die Lichtquelle muss dann aber hell genug sein) oder du arbeitest mit indirektem/reflektiertem Licht.

All das führt dazu, dass das Licht von einer "größeren Fläche" kommt und so weicher wirkt. 

...zur Antwort

Hey, ich bin selber seit einigen Jahren als Model unterwegs, allerdings meist auf TFP Basis.

Was ich dir zum Anfang nur raten kann, sind sogenannte TFP Shootings, mit denen du dein Portfolio erstmal aufbaust. Wenn du da einiges zusammen hast und Erfahrung gesammelt hast, wie man sich vor der Kamera verhält …, dann kannst du gerne auf bezahlte Shootings umsteigen. Denn Schritt würde ich aber an deiner Stelle nicht zu früh machen, da, wenn du bezahlt wirst, die Kunden auch einiges erwarten.

Bezüglich der Mindestgröße sehe ich gerade, wenn du ein gutes Portfolio hast, keinerlei Probleme. Ich weiß, das ist nicht das, was du unbedingt hören willst, aber wenn du dran bleibst, geht das Ganze schneller, als du denkst.

Was die Webseiten oder generell Vermittlungsmöglichkeiten angeht, kann ich nur sagen, dass es da nicht die eine Seite gibt, sondern es stak darauf ankommt, in welchem Bereich du dich als Model beschäftigen willst: Mode, Produktpräsentation, Unternehmensrepräsentation, etc., außerdem ist es natürlich auch relevant wo du wohnst. Bei den gerade genannten Seiten gibt es übrigens meistens keine Mindestgrößen und mit einem Portfolio lassen sich auch darüber Aufträge generieren.

Falls du Interesse hast, kannst du mir ja gerne einmal eine Nachricht senden. Dann schaue ich mal, ob ich bei dir in der Umgebung Fotografen kenne oder dir sonst irgendwie helfen kann.

...zur Antwort

Das du so ein drang hast ist völlig normal, ist bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt.

Was den Sex an geht wenn du willst wirst du sicher jemand den du auch willst finden, ansonsten gibt es entsprechende Toys die so einiges drauf haben.

...zur Antwort
bis zu 20

Lieber ein Paar richtig gute als jede menge schlechte, kommt aber auch immer auf die Art des Shootings an Pay, TFP.. so wie der Bereich Fashion, Portrait...

...zur Antwort