Mit Bikini am Strand Sonnen?

12 Antworten

Ich bin eigentlich immer genau so nackt wie’s erlaubt ist, aber nicht, wegen den Streifen, sondern weil ich das einfach am angenehmsten ist.

Weil das nicht immer geht, hab ich im Sommer meistens leichte Bräunungsstreifen, aber mein Freund sagt er findet das sogar sexy, weil er das Gefühl hat dass er was sieht was nicht jeder sehen darf, wenn ich nackt bin. (Was natürlich ausgerechnet bei mir sowas von nicht wahr ist. 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition

meistens nackt oder im Bikini, kommt aber auch schon mal vor das ich ein Badeanzug trage. (Ist dann von der Begleitung abhängig.)

Wenn es erlaubt ist, mache ich gerne oben ohne, oder wir gehen sogar an einen FKK-Strand. :-)

aufm rücken liegen oft oben die Bänder weg. Machen aber auch oft fkk dadurch ist dann alles braun

Ich sonn mich einfach im Bikini. Finde die Streifen nicht schlimm