@die Mädels: Wie ward ihr heute draußen Baden?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nackt 41%
Bikini 36%
Badeanzug 9%
Anders 5%
Oben ohne mit Badestring 4%
Oben ohne mit Badeslip 4%
Stringbikini 2%
Hhfffghh230  15.07.2023, 19:56

Und du:)?

LauraBVB1000
Fragesteller

Wie eigentlich immer nackt.

13 Antworten

Anders

Meine Freundin,voll bekleidet,in Jeans und T Shirt,sie mag das so sehr gerne,und es macht ihr Spass in nassen Klamotten zu sein.

Nackt

Ist doch das beste bei dem Wetter

Wenn nackt nicht geht eben in Stringbadehose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
Nackt

Ich war mit meiner großen Schwester am See. Eigentlich mache ich kein FKK, aber sie hat mich davon überzeugt mitzukommen. Bin 21.

ntwortender443  23.06.2023, 01:23

und wie war es? so gut dass du das jetzt öfters machen willst? (kannst mir auch gerne privat antworten, wenn dir das lieber ist)

DieNxna  23.06.2023, 05:32
@ntwortender443

Ja es war schon ganz gut und würde es auch öfter machen. Meistens trage ich am Strand eh nur einen Tanga, also macht es jetzt keinem großen unterschied.

Bikini

Ich würde mich sehr gerne trauen, nackt zu schwimmen, aber ich will nicht, dass jemand dabei ist der mich kennt...

Bei Fremden wäre es mir egal, schließlich sehen die mich eh nur einmal im Leben 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

War zwar nicht am Tag der Frage, aber das letzte mal baden war halt bei und mit einem Freund und da es quasi während dem Akt/Vorspiel war, war ich halt auch nackt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht
Oliver199977  28.06.2023, 22:01

Macht währenddessen ja auch irgendwie Sinn😅😅