Wie findet ihr das Oben-Ohne-Revival?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein kommt nicht in Frage 53%
Mache das schon immer 35%
ja das mache ich mt 12%

7 Antworten

Ich finde, es geht in die falsche Richtung. Es sollte vielmehr so sein, dass Männer auch ihre Nippel bedecken müssen in der Öffentlichkeit, wenn Frauen das auch müssen, nicht umgekehrt.

Im Schwimmbad bin ich eigentlich immer oben ohne.

ja das mache ich mt

Eventuell, tut der Haut bestimmt gut, nicht immer "eingepackt" 😉😊

Mache das schon immer

Selbstverständlich. Wie sonst als Mann? Davon mal abgesehen bin ich als FKK- Fan natürlich am liebsten auch unten ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein kommt nicht in Frage

…denn wenn man bedenkt wie schnell ein Mann gleich als „Spanner“ „Lustmolch oder perversling beschimpft wird wenn er mal ein leicht bekleidetes weibl Wesen anstarrt- finde ich einfach- nackt in der öffentlich dann bitte im fkk Bereich oder im privaten Garten.
ich bin weiblich aber ich finde man sollte es nicht provozieren! Viele Frauen beschweren sich das vieles nur sexistisch bewertet wird, dann sollte man hierbei auch Rücksicht nehmen…

turalo  19.07.2022, 09:47

Ganz genau