Was tragt ihr im Schwimmbad, Strand oder See?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Badehose (eng/Jammer) 41%
Badeanzug 27%
Neoprenanzug 14%
Bikini 11%
Badehose (weit) 8%
Tankini 0%

15 Antworten

Wie soll ich da abstimmen? am strand trage ich meistens Bikini und shorts. Am see gerne auch, es sei denn, ich fahre wasserski oder so, dann ists auch mal ein Badeanzug. im schwimmbad meistens Badeanzug.

lg, Nicki

Badehose (eng/Jammer)

Als Hobbyschwimmer (m, 14) trage ich eigentlich nur engere Badehosen. Badeanzüge meide ich, da man da nicht so mit den bauchmuskeln angeben kann 😉

(Bitte denkt jetzt nicht ich bin arrogant/überheblich oder will nur angeben, das ist eben einfach mein Grund)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit dem 3. Lebensjahr
Badehose (eng/Jammer)

Hey, bin Schwimmer (m, 16) und ich trage in der Regel enge Badehosen (also Jammer, Boxer und Slip). Neos auch manchmal beim Surfen oder generell draußen im Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neoprenanzug

Ich liebe Triathlon neoprenanzüge sie geben einen ein warmes und tolles Gefühl zudem sieht es mega aus

Badehose (eng/Jammer)

M, 32

Trage nur enge Badehosen. Je nach Laune Badeslips, Baderetroshorts oder Jammer.

Weite Badeshorts ergeben im Wasser keinen Sinn in meinen Augen.