Was tragt ihr im Schwimmbad Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bikini 54%
Badeanzug 29%
Neoprenanzug 11%
Tankini 4%
Sonstiges 4%

14 Antworten

Sonstiges

Badehose und obenrum nichts. Ich sehe keinen Grund warum ich meine Boobies bedecken sollte, wenn die Jungs es nicht tun.

Bikini

Manchmal mit Badeshorts drüber und wenn nicht viele Menschen da sind (Zuhause im Pool oder manchmal am See) auch ohne

Ich finde ja Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Bikini

Binki, finde Badeanzüge sind nur was für kleinere Mädchen.

Neoprenanzug im Schwimmbad wäre echt albern, das ist doch eher was wenn jemand im November oder im März in einem kalten See tauchen will.

Bikini, Badeanzug, Tankini... den Badeanzug auch schon mal mit Radlerhose drunter, oder eben Bikini, Tankini mit Shorts drüber. je nach dem wie mir gerade ist.

NeoEmma
Fragesteller

Das ist ja echt mega toll