Oben ohne baden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja immer 46%
Nein niemals immer mit Bikini Oberteil 38%
Eventuell kommt drauf an ob ich alleine oben ohne bin 10%
Sonstiges 5%

12 Antworten

Im Freibad, wenn erlaubt, bin ich immer oben ohne. Hab ich kein Problem damit auch wenn ich die einzige im Umkreis bin, belästigt hat mich noch jemand. Ansonsten liebend gerne fkk, egal wo und wann

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja immer

Am See bin ich immer oben-ohne.

Im Schwimmbad nur wenn noch mehere oben-ohne sind.

Ja immer

Am See bin ich eigentlich immer oben ohne. Hier ist es ganz selten Day ich es mal nicht mache!

Eventuell kommt drauf an ob ich alleine oben ohne bin

Wenn ich die einzige bin, trau ich mich nicht immer, aber sobald ich Gesellschaft habe leg ich das Oberteil ab. Vorallem nach dem Schwimmen finde ich diesen nassen Lappen obenrum unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja immer

immer oben ohne, bei uns wird es toleriert, am See lieber nackt, w16